__.__.1964 -
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 100 2102" |
19.06.1964 -
|
Abnahme
|
01.01.1968 -
|
Umzeichnung in
"212 102-8" |
01.01.1998 -
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"212 102-8" |
01.01.1994 -
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"212 102-8" |
01.07.1999 -
|
=> DB Cargo AG [D]
"212 102-8" |
31.07.2002 -
|
Ausmusterung
|
01.11.2002 -
|
an ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal [D]
"212 102-8" |
__.12.2009 -
|
an E-Génie SAS, Saint-Sulpice [F]
"99 87 9 182 632-9" [11.12.2009 in Überführungszug in Saarbrücken Rbf gesichtet, 30.12.2009 in Mézy-Moulins [F] vh] |
__.__.2017 -
|
an TSO - Travaux Du Sud Ouest SA, Chelles
[F]
"99 87 9 182 632-9" |
__.__.2017 - __.__.2018
|
Umbau in Hybridlok
[bei Sifel SAS in Mézy Moulins [FR]] |