28.11.1961 -
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 100 1115" |
05.12.1961 -
|
Abnahme
|
01.01.1968 -
|
Umzeichnung in
"211 115-1" |
30.05.1987 -
|
z-Stellung
|
26.09.1987 -
|
Ausmusterung
|
__.__.1987 -
|
Überführung nach Nürnberg [AW Nürnberg]
[06.1987 + 08.1987 a vh] |
__.__.198x -
|
Überführung nach Heilbronn
[07.1988 a vh, 09.1990 in Aufarbeitung] |
22.11.1990 -
|
an On Rail Gesellschaft für Eisenbahnausrüstung und Zubehör mbH, Mettmann
|
__.__.199x -
|
an A. Dehé, Croissy-sur-Seine [F]
"AT3 PN 133" [Firmen-Nr. 52010, Neulackierung in gelb mit blauen Streifen] |
24.10.1995 -
|
an ETF - Européenne de Travaux Ferroviaires SA, Paris [F]
"AT3 PN 133" [Firmen-Nr. 52010] |
02.05.2001 -
|
Umzeichnung in
"AT3 ATA 0278" [Firmen-Nr. 52010] |
__.__.2006 -
|
Umzeichnung in
"99 87 9 182 520-6" [Firmen-Nr. 52010] |
28.07.2010 -
|
=> ETF - Eurovia Travaux Ferroviaires S.A., Beauchamp [F]
|
__.__.2017 -
|
Umzeichnung in
[NVR: "92 87 0211 036-4"] [Inventar: "5100003"] |
__.12.2019 -
|
an Redler-Service, Inhaber Burghard Redler e.K., Oberweser [D]
"211 115-1" |