Fahrzeugportrait MaK 1000035

Hersteller MaK Fahrzeugtyp V 100.10
Fabriknummer 1000035 Bauart B'B'-dh
Baujahr 1961 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1961 - Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 1017"
17.10.1961 - Abnahme
01.01.1968 - Umzeichnung in "211 017-9"
30.11.1983 - Ausmusterung [Osnabrück 1]
__.__.1983 - Überführung nach Bremen-Sebaldsbrück [AW Bremen]
[ausgebrannt, 07.1983, 07.1984 vh]
30.11.1983 - an Elisabeth Layritz GmbH, München
__.__.198x - an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I]
__.__.1985 - an Fontana, Bologna [I] "T 1578" [05.1990 / 09.1991 iE]
__.__.1992 - an Ge.Fer. S.p.A., Roma [I] "T 1578" [T-Nummer: "T 1578"]
__.__.2009 - an G.C.F. Generale Costruzioni Ferroviarie S.p.A., Grottaglie [I] "T 1578"
[25.11.2009 in San Lorenzo Colli [I] vh]
__.__.2009 - Umzeichnung in "D D FMT BA 4370 S"
__.__.2012 - Einsatz in der Türkei
[17.04.2012 in Messina [I] zur Verschiffung; 2014 vh]
__..__.2013 - Vergabe der NVR-Nummer [NVR: "99 83 9 484 006-5 IT-GCF"] [Inventar: "IT-RFI 270069-4"]
DB-Stationierungen
Revisionen
Nür Abn 17.10.1961 Purpurrot
HB X 14.10.1980 Ozeanblau-Elfenbein
IPE 06.1985 Gelb
IPE 07.05.2009
Fotos
1971 - 1980
MaK 1000035 - DB "211 017-9"
__.03.1979
Bielefeld, Hauptbahnhof [D]
Helmut Beyer
1981 - 1990
MaK 1000035 - DB "211 017-9"
__.__.1983
Bremen, Ausbesserungswerk [D]
Jörg Finke
MaK 1000035 - DB "211 017-9"
30.06.1984
Bremen, Ausbesserungswerk [D]
Thomas Beller
2001 - 2010
MaK 1000035 - Ge.Fer. "T 1578"
14.08.2004
Squinzano [I]
Werner Reckert
MaK 1000035 - Ge.Fer. "T 1578"
23.09.2008
Bari Parco Nord [I]
Markus Karell
2011 - heute
MaK 1000035 - GCF "T 1578"
30.11.2019
Cittadella [I]
Ermanno Barazzoni