Fahrzeugportrait MaK 1000125
| Hersteller | MaK | Fahrzeugtyp | V 100.10 | ||
| Fabriknummer | 1000125 | Bauart | B'B'-dh | ||
| Baujahr | 1963 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
| __.__.1963 - | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 1107" |
| 01.02.1963 - | Abnahme |
| 01.01.1968 - | Umzeichnung in "211 107-8" |
| 29.05.1988 - | z-Stellung |
| 30.07.1988 - | Ausmusterung |
|
__.__.1988 - __.__.19xx
Abstellung im Bahnbetriebswerk Osnabrück 1 [D]
[13.07.1988 vh] |
|
|
__.__.19xx - __.__.199x
Abstellung in Kirchweyhe [D]
[04.07.1990 im Güterbahnhof vh, 03.08.1992 im Bahnhof vh] |
|
| 18.12.1992 - | an Elisabeth Layritz GmbH, München [D] "V 142-50" [Händler] |
|
__.__.1993 - __.__.1993
Abstellung in Freilassing [D]
[09.1993 nicht mehr vh, 06.1993 vh] |
|
| __.__.199x - __.__.199x Abstellung in Penzberg [D] [01.1994 vh, 19.10.1996 vh aufgearbeitet im ÖBB-Design] | |
| __.__.1996 - |
an ETF - Européenne de Travaux Ferroviaires SA, Paris [F]
"AT3 PN 181" [Bauunternehmen] [Firmen-Nr. 52035] |
| 21.12.2000 - |
Umzeichnung in
"AT3 ATA 0214" [Firmen-Nr. 52035] |
| 08.03.2006 - | Umzeichnung in "99 87 9 182 516-4" [Firmen-Nr. 52035] |
| 28.07.2010 - | => ETF - Eurovia Travaux Ferroviaires S.A., Beauchamp [F] |
| __.__.2011 - | an Société Champenoise de Travaux Publics et Voies Ferrées SAS, Champagne-au-Mont-d'Or [F] "99 87 9 182 516-4" |
| __.__.2018 - | Umzeichnung in [NVR: "92 87 0211 032-3"] [Inventar: "5100016"] |
|
DB-Stationierungen
Revisionen
|
![MaK 1000125 - DB "211 107-8"
19.09.1986
Schloß Neuhaus [D]
Dietrich Bothe MaK 1000125 - DB "211 107-8"
19.09.1986
Schloß Neuhaus [D]
Dietrich Bothe](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_58.jpg)
![MaK 1000125 - DB "211 107-8"
__.__.1986
Bielefeld, Bahnbetriebswerk [D]
Edwin Rolf MaK 1000125 - DB "211 107-8"
__.__.1986
Bielefeld, Bahnbetriebswerk [D]
Edwin Rolf](http://www.loks-aus-kiel.de/images/tumbs/mak_1000125_60.jpg)
![MaK 1000125 - DB "211 107-8"
30.09.1987
Uelzen [D]
Jürgen Steinhoff MaK 1000125 - DB "211 107-8"
30.09.1987
Uelzen [D]
Jürgen Steinhoff](http://www.loks-aus-kiel.de/images/tumbs/mak_1000125_59.jpg)
![MaK 1000125 - DB "211 107-8"
04.07.1990
Kirchweyhe, Güterbahnhof [D]
Andreas Kabelitz MaK 1000125 - DB "211 107-8"
04.07.1990
Kirchweyhe, Güterbahnhof [D]
Andreas Kabelitz](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_02.jpg)
![MaK 1000125 - DB "211 107-8"
03.08.1992
Kirchweyhe [D]
Andreas Kabelitz MaK 1000125 - DB "211 107-8"
03.08.1992
Kirchweyhe [D]
Andreas Kabelitz](http://www.loks-aus-kiel.de/images/tumbs/mak_1000125_01.jpg)
![MaK 1000125 - Layritz "V 142-50"
19.10.1996
Penzberg [D]
Dietmar Stresow MaK 1000125 - Layritz "V 142-50"
19.10.1996
Penzberg [D]
Dietmar Stresow](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_61.jpg)
![MaK 1000125 - ETF "AT3 ATA 0214"
25.05.2005
nördlich Allesac [F]
Karl Arne Richter MaK 1000125 - ETF "AT3 ATA 0214"
25.05.2005
nördlich Allesac [F]
Karl Arne Richter](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_51.jpg)
![MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
22.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
22.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_52.jpg)
![MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
22.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
22.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_53.jpg)
![MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
24.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
24.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_54.jpg)
![MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
24.01.2008
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
24.01.2008
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_56.jpg)
![MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
11.02.2008
Artix [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
11.02.2008
Artix [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy](http://www.v100.de/images/tumbs/mak_1000125_57.jpg)
